Zeugenaussagen unserer Kunden

Der beste Beweis für die Qualität EWO,
ist die Zufriedenheit unserer Kunden!

Sie lieben...
«Das Reinigen der Fliessen, der WC und Duschen ging viel leichter und Reinigungsmittel»

boudry

Technischer Service Stadt Boudry NE

Unser Gemeidegebiet liegt am Jurasüdfuss, bekannt für sehr hartes Wasser. Den Schutz unserer Installationen war von je her eine Priorität und wir wollten nun nur noch ökonomische, ökologische und natürliche Wasserbehandlungssysteme, die die Umwelt respektieren einsetzen. Für die Trinkwasserbehandlung haben wir das EWO Dolomit System eingebaut und zur Heizwasseraktivierung und Schutz das EWO Vitals System.

Nach der Inbetriebnahme hat das Reinigungsteam sehr schnell das veränderte Kalkverhalten festgestellt. Das Reinigen der Fliessen, der WC und Duschen ging viel leichter und Reinigungsmittel konnte auch noch gespart werden. Gerne bezeugen wir die Wirksamkeit dieser EWO Technologie und können dieses Produkte nur weiterempfehlen.

«Aber als diesmal nur reines Wasser zum Vorschein kam, war unser Erstaunen doch sehr groß»
unil

Universität de Lausanne VD

«Nachdem wir uns von der umfassenden und schnellen Wirkung der EWO Geräte im Heizungsbereich restlos überzeugen konnten, entschlossen wir uns auch zum Einbau einer Trinkwasserbelebung. Nach einigen Wochen Betrieb wurde die erste Kontrolle an der Schwachstelle Heißwasserspeicher vorgenommen. Normalerweise wird der am Boden abgesetzte, rostbraune Schlamm alle paar Wochen abgelassen, aber als diesmal nur reines Wasser zum Vorschein kam, war unser Erstaunen doch sehr groß.“

Wir haben nun sukzessive die EWO Technologie in 6 Gebäuden zu unserer grossen Befriedigung eingebaut und können diese Technologie nur empfehlen».

«Unser Schwimmbadwasser kristallklar ist und auch die Pflanzen im Graten besser wachsen»

fechy

Eigentümer in Féchy VD

In einer Eigentümerversammlung wurde uns die EWO Produkte vorgestellt. Die Erklärungen betreffend der 100% natürlichen und umweltgerechten Wasserbelebung der EWO Produkte haben und bewegt in unseren 3 Wohnhäusern die Trinkwassereinspeisung mit dem EWO Dolomit System auszurüsten und auch die Heizwasserzirkulation mit der EWO Technik zu versehen. Nach nicht einmal 1 Jahr in Betrieb sind die Kalkablagerungen in den Duschköpfen, den Wasserperlatoren und in den WC verschwunden. Auch haben wir festgestellt, dass unser Schwimmbadwasser kristallklar ist und auch die Pflanzen im Graten besser wachsen. Auch hat eine Heizungswasser Analyse ein klares und stabiles Zirkulationswasser betätigt. Dadurch konnten wie eine teure Heizwasserabschlammung verhindern die nicht mehr notwendig wurde. Gerne kann die Eigentümerversammlung die EWO Methode zur Anwendung empfehlen.

«Auch nach über 5 Jahren sind keine Kalkablagerungen vorhanden»

jouxtens

Einfamilienhausbesitzer, in der Nähe von Lausanne VD

Im 2009 haben wir in die Hauptwasserverteilung ein EWO Wasserbelebungsgerät vom Typ EWO CLASSIC eingebaut. Für in den Genuss von quellewasserändlichem Trinkwasser zu kommen, wurde in der Küche das EWO Gourmet System installiert. Der EWO Heizungsbelebter garantiert seit der Inbetriebnahme unsere Bodenheizung für klares Zirkulationswasser. Im 2013 wurde die unsere Wärmepumpe revidiert und bei der Gelegenheit auch eine Kontrolle des Wasserspeichers vorgenommen.

Resultat nach mehr als 5 Jahren: „Der Zustand der Rohrbündeln, die besonders kalkanfällig, sind ist wie neu. Auch nach über 5 Jahren sind keine Kalkablagerungen vorhanden.“ (M. Aeby, Technischer Leiter der Firma Waterkotte Eurotherm SA) Des Weiteren beleben wir unser aussen Schwimmbad mit der EWO Technologie und können uns im bergseeändlichem Wasser baden und erholen. Wir sind mit den Resultaten und Leistungen der EWO Technologie sehr beeindruckt und können diese EWO Wasserbelebung nur weiter empfehlen.